Samstag, 14. Juli 2012

Shopping: Steam Summer Sale 2012: Tag 1-3

(Gut, daß der Windows Live Writer den Tag 1 einfach so überschrieben hat. nur jetzt kurz zusammengefaßt für Tag 1)

Tag 1 (12. Juli 2012)

Der erste Tag war eher enttäuschend, auch wenn ich stundenlang den Shop abgegrast hat, trotzdem, es war ein Ansturm wo die Webseite ziemlich geächzt hat.
Eversion

Tag 2 (13. Juli 2012)

Heute gab es kaum ein Halten, da ich auch herumliegende Steam-Keys von Indiebundles eingelöst habe.
Back to the Future: The Game
Saints Row: The Third Franchise Pack

Warlock - Master of the Arcane

Trine 2

Crusader Kings II + alle DLC (inkl. Sword of the Islam)
Binding of Isaac Wrath of the Lamb (DLC)

Heute gab es einiges und ich wurde so ziemlich ärmer… Ich hab mir wieder das Square Enix Paket angesehen, aber habe mich dagegen entschieden, weil wenn man die Titel abzieht, die ich bereits auf DVD/CD bzw Steam habe (Hitman Collection, Tomb Raider, Guardian of Light, Deus Ex 1 + Addon, mindestens 2 Thief-Teile), bleibt da kaum etwas für die 50 Euro über.
Ich habe mich auch gegen Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City entschieden, da diese neben Steam auch noch Games for Windows Live enthalten und eine gesonderte limitierte Anzahl von Aktivierungen. So etwas muss nicht sein.
Back to the Future war ein Schnäppchen und ich hoffe, daß es die anderen Sachen von Telltale (Tales of Monkey Island, Walking Dead, Strong Bad, Wallace & Gromitt) ebenfalls so stark vergünstigt gibt.
Saints Row 3 Franchise Pack war ein Flash-Deal mit ca 24 Euro für Grundspiel und alle AddOns, daß in Summe wahrscheinlich geschätzt 100 Euro gekostet hätte, da habe ich nicht lange überlegt.
Die restlichen Spiele waren ganz nett und so im Taschengeldpreis, auch wenn bei Crusaders Kings II man nicht herumgekommen ist, das Sword of the Islam extra zu kaufen, damit man es komplett hat.
Viel Spielefutter.

Tag 3 (14. Juli 2012)

Heute gab es einiges an Versuchungen, so hab ich aber dennoch nichts wirklich von der Hauptseite genommen, nur einige kleinere Sachen, die mir so beim Abgrasen aufgefallen sind. Allerdings gab es Ys Origins als Flash-Deal, wo ich zugeschlagen habe.
Bullet Candy

Tobe's Vertical Adventure

Ys Origin

Ich war auch sehr versucht, Chrome + Chrome (Specforce) und Eschalon Book I+II zu kaufen, aber nahm davon Abstand, habe dann lieber noch Diablo 3 gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen