Sonntag, 15. Juli 2012

Shopping: Steam Summer Sale 2012: Tag 5

Ich habe gerade erfahren, daß es für Choplifter HD ein kostenloses Zombie-DLC gibt, was ich mir sofort geholt habe *zooombies*
Choplifter HD - Zombie Zombie Zombie

Ansonsten noch die Liste der Spiele, die ich noch im Laufe des Summer Sales mir auf jeden Fall kaufen werde, spätestens am Ende der Aktion:
- Ys: The Oath in Felghana
- Wallace and Gromit’s Grand Adventures

Nun, soviele sind das nicht mehr, nachdem ich einiges ausgesiebt habe, Batman, LA Noire und Skyrim sind ja durch den Rost gefallen.
Merkliste Telltale-Games, hoffe diese fallen noch so auf ungefähr 10 Euro:
- Tales of Monkey Island Complete Pack
- Hector: Badge of Carnage Full Series (sind bereits auf 12 Euro, trotzdem unsicher, ob sich das auszahlt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen