Freitag, 21. Dezember 2012

Steam: Holiday Sale 2012

Gestern hat der Steam Holiday Sale 2012 begonnen. Wie üblich, habe ich alles durchwühlt, allerdings für mich persönlich ist die "Ausbeute" eher ernüchternd. Es gibt nicht viel interessantes für mich, was ich kaufen werde, die Zeit, wo ich kistenweise Sachen geschaufelt habe, sind wohl vorbei. Meist sind es DLCs, die günstig nachkaufe und verschmerzbar günstig sind. Die Sammelpacks sind etwas ernüchternd.

Es gibt auch keine Spiel oder ähnliche Events während der Aktion, da wie üblich es genug Leute beim letzten Mal gegeben hat, die bis zur Kante versucht hatten, sich die zu sammelnde Kohle zu erschwindeln. Kommt davon ... Allerdings gibt es etwas Neues, nämlich daß Steam einem über Mail benachrichtigt, wenn Sachen vom Wunschzettel in einem Deal sind. Ich bin gespannt, ob das klappt.

Ich warte noch die Flashdeals und Daily Deals ab, bevor ich am letzten oder vorletzten Tag kaufen werde, die ich mir auf meiner Wunschliste notiert habe.

Im Einzelnen sind das folgende geplante Sachen:
- DLC: Choplifter, alle DLCs  (die Zombiegeschichte ist kostenlos)
- DLC: Dungeons of Dredmor - Conquest of the Wizardlands
- DLC: Warlock: Master of the Arcane - alle DLCs
- Faerie Solitaire (eventuell kauf ich das Bundle vom Hersteller (Eternal Bundle I))
- Velvet Assassin, nachdem das dauernd mich anbettelnd angesehen hat.
- Cherry Tree High Comedy Club

Diese Sachen ... vielleicht:
- The Witcher: Enhanced Edition
- Hack, Slash, Loot
- Puzzle Quest
- Analogue: A Hate Story

Folgende Sachen hätte ich sehr gerne, aber da kauf ich nur mit besseren Deal:
- DLC: Elder Scrolls: Skyrim - alle DLCs
- DLC: XCOM - alle DLCs
- DLC: Trine 2 - Goblin Menace
- Giana Sisters: Twisted Dreams
- Borderlands 2 + DLCs
- The Witcher 2: Assassin of Kings
- DLC: Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings

Auf die Sega Classics warte ich auf einen Flashdeal, wo ich alles in einem Bundle vergünstigt kaufen kann. Bei Amazon.com gab es ja alles für 5 US$ (statt 37.50 US$) einen Deal, leider kein Steam :D

So, jetzt aber Geschenke einpacken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen