Dienstag, 22. Januar 2013

StarCraft II: Heart of the Swarm - Intro

Es ist bald soweit, die Marketingmaschinerie für die Zergkampagne von StarCraft II (Heart of the Swarm) ist am Anrollen.

Was hat das mit World of Warcraft zu tun und was wird das für das MMO bedeuten? Nun, Blizzard hat die Veröffentlichungen ihrer Patches, Spiele und Erweiterungen stets so gelegt, daß sie sich nicht überschneiden. In Hinblick auf Patch 5.2 wird das wohl heissen, daß dieser noch im Februar kommen wird oder einige Wochen nach Veröffentlichung der Erweiterung für StarCraft II. Ich tendiere eher zum ersteren.


Blizzard hat sich technisch wieder einmal selber übertroffen, was die audiovisuelle Qualität des Intros angeht, die erzählte Geschichte selber baut mehr auf Effekthascherei. Wann kommt der erste CGI-Kinofilm von Blizzard? Oder StarCraft: Ghost :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen