Donnerstag, 29. November 2012

World of Warcraft: Portalsamen für den Bauernhof


Mit Patch 5.1 gibt es nun auch einen anbaubauren Samen für die Portale. Es ist eigentlich ganz einfach, der Saatsamenhändler bietet eine Quest an, die dann diesen Herrn Fletcher sichtbar macht. Ich bin gestern den ganzen Abend rumgelaufen und habe diesen gesucht... danke.

Nach dem Anpflanzen liegen überall solche Kristalle herum, die ungefähr zu 3/4 hübsche böse Riftstalker beherbergen... siehe auch die Bilder darunter.

Die fertigen Gewächse sollen dann ein Portal in eine der Hauptstädte ergebe, die man hier am Bauernhof benutzen kann. Sehr praktisch.





2 Kommentare:

  1. Praktisch? Naja. Erstmal müllt das die Taschen zu, für vier Hauptstädte sind dann vier Taschenplätze belegt. Oder gibt es auch welche nach Dalaran und Shattrat? Dann wären es sogar sechs. Ich habe nur vier Portalsamen gesetzt, einfach um es mal auszuprobieren und habe nur zwei Portale geerntet.

    Und dann stehen im Schrein eh Portale in alle Städte rum und gerade für Allianzler ist der Schrein vom Hof aus doch eh nur einen Katzenprung entfernt.

    Wenn man die Samen auch wo anders benutzen könnte, dann wären sie super, durch die Bindung an das Gehöft Sonnensang sind sie imho weitgehend für den Popo.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Portalsamen sind echt praktisch, wenn man den Heimstein auch dort hat :)

    AntwortenLöschen