Freitag, 23. November 2012

Shopping: Steam Autumn Sale 2012 & GOG Sales

Wie so bei vielen anderen Webseiten (u. a. Amazon) gibt es auch bei Steam gerade viele (diesmal WIRKLICH viele) Deals. Vielleicht sollte man mal die eigene Wunschliste dort ansehen, ob da etwas bereits in eine grüne Region gekommen ist. So manche Sachen gibt es bereits ab 44 Cent.

Selber habe ich unter anderem jetzt auch eine offizielle Version von The Walking Dead erworben und bei Gelegenheit setze ich die Reviews fort.

Bei GOG.COM lohnt es sich ebenfalls, vorbeizusehen, hier gibt es eine Aktion, wo man aus einem Pool vorgegebenen Spielen 5 Stück für 10 Euro bekommt (Pick 5, Pay $10). Ich habe mich bei dieser Aktion für Resonance, To The Moon, Gemini Rue, Blackwell Bundle (komplette Serie) und als Füller Mutant Mudds entschieden. Erm.. ja und bei der Anuman Collection hatte ich noch Motor Racer 1, 2, 3 gesehen, wo ich nicht widerstehen konnte. Moto Racer hab ich eigentlich schon seit 1996, allerdings nur in einer speziellen Version für die Grafikkarte Matrox Mystique 220. Damals hatte ich das ziemlich gesuchtet und da hab ich nicht widerstehen können.

Steam hat bereits kräftig meinen Geldbeutel geräubert, aber das waren hauptsächlich Titel, die ich schon länger inoffiziell hatte, ich wollte die englischsprachige Version oder das Angebot war unschlagbar gut. Die Liste gibts auf Anfrage.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen