Mittwoch, 22. August 2012

World of Warcraft: Hallo Nathrezim

Als ich gestern auf dem Betaserver die Startmission der Allianz gespielt habe, hat es mir ziemlich gereicht... insbesondere, wenn die Hordeversion viel passender ist.

Viel gibt es bei der Allianz nicht zu spoilern, man fliegt in einem Gnomenhelikopter herum, inklusive modernen Funkgerät und Maschinengewehr, mäht dabei auf Schienen Orks nieder. Wahrscheinlich bedient man vornehmlich die junge Generation der Call of Duty / Modern Warfare Spieler, aber ich finde so etwas wirklich das Letzte.

Zur Selbsttröstung habe ich beschlossen, auf Nathrezim gemütlich als Trollin die Geschichte bis zum Ende durchzuspielen, ohne mich zu stressen. Es wird hier auch ab und zu Neuigkeiten dazu geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen