Dienstag, 14. August 2012

Meinung: Trends Ladengeschäftte III

Kurz beim Einkaufen die DVD-Hülle für The Elder Scrolls V - Skyrim: Dawnguard angesehen, angefasst und festgestellt, daß da drinnen offenbar nicht mal mehr ein Medium befindet. Es war eingeschweisst und ein kurzes Heben und Wackeln hat da nicht wirklich vertrauenserweckend gewirkt, die Box war eindeutig zu leicht, als das da mehr als Luft drinnen ist.

20 Euro für etwas Plastik, ein Cover und einen Zettelchen für den Steamcode ist doch etwas arg frech...

Gekauft habe ich allerdings Captaine Morgane and the Golden Turtle, die Fortsetzung zu So Blonde. Die wurde abverkaufsreduziert und ich konnte da nicht widerstehen, besonders wenn es in den anderen Geschäften noch zum vollen Preis verkauft wurde. Leider gabs da auch kein gedrucktes Handbuch mehr dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen