Donnerstag, 17. Januar 2013

Borderlands 2: Charakterkarten

Abgesehen davon, daß Borderlands 2 ein sehr empfehlenswertes Spiel ist, wenn man auf eine fiese Geschichte und Protagonisten steht, die allesamt sich nicht zu sehr ernst nehmen, gibt es für wichtige NPCs im Spiel eigene "Charakterkarten", die ihr unten bewundern könnt.

Da ich noch mitten im Spiel bin, sind es natürlich erst jene, die ich erst begegnet bin. Im Spiel selber ist meine "Main" eine Sirene namens Ruri, die gerne mit elementaren Schaden um sich wirft. Daneben ist mein Coopcharakter eine Mechromancer namens Peggy Sue, die lieber ihren Roboter Deathtrap vorschickt, bevor sie in Szene tritt.

Ruri, als Sirene, sprich sie nicht auf ihr Tattoo an.

Peggy Sue, ohne ihren Roboter Deathtrap.


Viel Spaß beim Durchblättern der Charakterkarten. Und ja Tina ist eine kranke Göre...

Dieser Herr hat Claptraps Auge gestohlen und in ihm läuft man bei Spielstart hinein.

Die beiden Zwillinge spielen gerne mit dicken Kanonen und explosiven Dynamit.

Sir Hammerlock, ein klassischer britischer Gentleman und Erzähler der Geschichte.

Captain Flynt lädt euch auf eine feurige Party ein.

Marcus ist der freundliche Waffenhändler von nebenan.

Dr. Zed, Arzt von Dienst.

Patricia Tannis, ihres Erachtens die intelligenteste Person auf Pandora.

Lilith, eine der ursprünglichen Vault Hunter (und eine Sirene)

Mad Maw, hat ein dickes Schild.

Ellie, eine Mechanikerin auf einem Schrottplatz. Steht auf vollschlanke Figuren.

Roland, einer der ursprünglichen Vault Hunter. Jetzt Anführer einer Söldnertruppe.

Mordecai, einer der ursprünglichen Vault Hunter. Snipert gerne angesoffen herum.

Tiny Tina, hat was mit fluffigen Hasen, Tee und Explosionen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen